katano66

TypBeitragAutorAntwortenZuletzt aktualisiert
Forum Topic¿Cinnamon? Sigow5vor 14 Jahre 3 Wochen
Forum TopicPublicada Trisquel 5.0 quidam6vor 14 Jahre 30 Wochen
Forum TopicLa diferencia entre apache2 y xampp felipetrisquel2vor 15 Jahre 10 Wochen
Forum TopicApagado de la consola felipetrisquel7vor 15 Jahre 10 Wochen
Forum Topickernel panic livecd slaine katano664vor 15 Jahre 11 Wochen
Forum TopicVendi mi Nvidia ¿ahora que compro? Adriana Bonell11vor 15 Jahre 45 Wochen
Forum TopicTrisquel se congela 3.5, o las ventanas lo hacen en Toshiba u505-2006. shackra12vor 15 Jahre 45 Wochen