LDAGA

TypBeitragAutorAntwortenZuletzt aktualisiert
Forum TopicGrupo de Trisquel en Telegram LDAGA1vor 9 Jahre 45 Wochen
Forum Topic¿Los 'emojis' son Software Libre según la filosofía de la FSF? Alejandro Hernández4vor 9 Jahre 50 Wochen
Forum TopicEmacs para academicos farliz32vor 10 Jahre 6 Wochen
Forum Topic¿El proyecto GNewSense esta vivo? LDAGA4vor 10 Jahre 12 Wochen
Forum TopicEs posible en Trisquel usar PPA o algo parecido LDAGA1vor 10 Jahre 14 Wochen
Forum Topic¿Deepin es software libre? LDAGA8vor 10 Jahre 17 Wochen