oui

TypBeitragAutorAntwortenZuletzt aktualisiert
Forum Topicharddisk only start or installation oui4vor 11 Jahre 26 Wochen
Forum Topichow to formate forum messages? oui4vor 11 Jahre 26 Wochen
Forum Topicexiste-t-il un trisquel-from-scratch? oui1vor 11 Jahre 28 Wochen
Forum Topictout faire en ligne de commande sans système graphique du tout oui3vor 11 Jahre 28 Wochen
Forum TopicAvec quel logiciel libre utiliser la caméra de l'ordinateur portable ? shokin4vor 13 Jahre 9 Wochen
Forum Topicun problème de français, les infos télés oui13vor 13 Jahre 9 Wochen
Forum Topicar and wget oui2vor 13 Jahre 10 Wochen
Forum Topicwhat is with java, flash, konqueror or icecat, and k-office/calligra in Trisquel? oui2vor 13 Jahre 10 Wochen
Forum Topicnetinstall? possible? oui3vor 13 Jahre 13 Wochen