vkraus

TypBeitragAutorAntwortenZuletzt aktualisiert
Forum TopicThe first beta ISOs for Trisquel 12 are out, getting closer Ark7440vor 43 Wochen 1 Tag
Forum TopicReplacing the SSH agent with gpg-agent is a bit harder than what I thought vkraus2vor 49 Wochen 21 Stunden
Forum TopicPackaging: where should I install the systemd configuration? vkraus3vor 1 Jahr 14 Wochen
Forum TopicPackaging my own programs for Trisquel? vkraus3vor 1 Jahr 15 Wochen
Forum TopicTrisquel, Guix et ouverture de session graphique Rubujeto1vor 1 Jahr 17 Wochen